Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blues Festival Hildesheim

29. Juli 2017

Veranstaltung Navigation

Auch in 2017 wird es zum Ende der Sommerferien direkt am Freibad in Hildesheim noch ein Open Air Festival geben. Frei nach dem Motto: „Deutschlands Blues-Hauptstadt präsentiert ihre musikalischen Aushängeschilder“ stellen wir euch vor:

B. B & The Blues Shacks (European Blues Award),
Black Patti (Blues in Germany Acoustic Award 2015),
The Blues Guys and The Guinness Horns (Off. Kulturbotschafter der Bundesrepublik Deutschland)
und Ben Granfelt (finnischer Gitarrist).

Das Ambiente und die Atmosphäre dürften wohl einzigartig sein und nicht nur Bluesfans begeistern sondern die ganze Familie. Kinder bis 12 Jahre haben bei dieser Veranstaltung freien Zutritt. Hier vereinen sich die Vorstellungen von sommerlichen Ferien, vom idealen Ferienabschluss mit Strand, See und Musik.

Beginn: 17:00 Uhr

Der Eingang befindet sich direkt am JoBeach Tor in der Lucienvörder Allee. Wir freuen uns über jeden Gast, der mit uns das letzte Ferienwochenende des Sommers 2017 feiern möchte.

Tickets gibt es unter www.adtickets.de

Details

Datum:
29. Juli 2017